Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vandalismus

Vandalismus am Gaulsbach. Leider wurden die frisch bepflanzten Blumenkästen am Geländer der Gaulsbach in der vergangenen Nacht Opfer unbändiger Wut und Gewalt. Die Kästen wurden  teils zertrümmert oder die Bepflanzung wurde herausgerissen, zertreten und weggeschmissen. Weiterhin wurden die Rankgitter im Entrainspark gestohlen. Welch eine Missachtung von Allgemeingut. Für sachdienliche Hinweise in dieser Angelegenheit ist die Gemeindeverwaltung dankbar. Anzeige wird erstattet.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Monzingen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Bürgerwerkstatt zur Dorferneuerung - Verkehr & Versorgung

Nach der erfolgten Bürgerwerkstatt „Bauen & Wohnen“ geht es im Rahmen der Dorferneuerung im ...

Programm der Monzinger Kerb 2024

Herzliche Einladung zu unserer traditionellen Kerb auf dem Festplatz an der Festhalle Monzingen. ...

Das Weindorf

Die erste urkundliche Erwähnung Monzingens 778 n. Chr. hängt mit dem Weinbau zusammen, einer Schenkung von Weinbergen an das Kloster Lorsch. Ein Beweis für eine lange erfolgreiche Weinbautradition.

mehr erfahren

Wetter

Sprechstunden im Rathaus

nach telefonischer Vereinbarung.

Kontaktdaten